Kreative Lösungen – online, offline & hybrid- zur Steigerung der Customer Experience, User Experience und der Zufriedenheit der Mitarbeiter, die diese möglich machen.
Ich heiße Anja, bin verheiratet und habe eine Tochter.
Mein bisheriges Berufsleben fand in und um die Hotellerie und die Gastfreundschaft statt.
Zufriedenheit- ja mehr noch Begeisterung- und Wohlbefinden von Gästen und Kunden stehen seit 20 Jahren im Zentrum meines beruflichen Handelns.
Begeisterung der Kunden zu messen und diese Messergebnisse zu nutzen, um innovative Lösungen zu schaffen, die Kundenerlebnisse stetig verbessern, sind mein Antrieb.
Der Zeitstrahl zeigt meine wichtigsten beruflichen und privaten Stationen und Erfolge. Per Mausklick erfahrt Ihr mehr über die einzelnen Projekte.
Shiftleader/ Assistant Front Office Manager
Ausbildung zur Hotelfachfrau Best Western Victors Residenzhotel, Saarbrücken
Stellv. Empfangsleiter,
Maritim Rhein-Main Hotel, Darmstadt
Project Manager
IFH GmbH, Frankfurt
Senior Project Manager
IFH GmbH, Frankfurt
Aufbau und Leitung Mystery Call Center
Auswahl und Einführung Performatrix
Design Website IFH Dubai
Aufbau Providermanagement
Weiterbildung ITIL Managing Professional (CDS, DPI)
Design Blog.Bejana.de
Aufbau Mitarbeiter-Coaching-Programm
Konzept Customer Experience Analyse, intl. Hotelkette 350 Hotels, 5 Brands
Aufbau Webseite beratung.bejana.de
Globales CX Checks MICE Programm für intl. Hotelkette
Studium an der Hotel Management Academy, Koblenz
Development of technical and organisational Procedure to measure Customer Experience in Meeting & Event locations
1 Jahr Elternzeit
Customer Experience Analyses for Restaurant chains & Hotel Groups based on industry standards and their respective buyer personas.
Layout, Datendesign & Softwarekonfiguration eines Tools zur Customer Experience Messung
Vom Service Design bis zum Go-Live und der Entwicklung eines kontinuierlichen Verbesserungsprozess.
Ich glaube, dass wir alle mit Kreativität und Innovationsgeist eine bessere Welt schaffen können. Wir können eine Win-Win Situation schaffen, in der Kunden von Produkten und Dienstleistung begeistert werden, Unternehmen finanziell erfolgreich sein können und die Mitarbeiter von diesem Erfolg profitieren und ein kooperatives und wertschätzendes Arbeitsumfeld vorfinden, in dem sie gerne ihre Zeit verbringen.
Kundenfokussierung, Digitalisierung und agile, flexible Arbeitsprozesse sind für alle Seiten dabei profitabel.
Ich reise gerne und freue mich an guter, kreativer Küche und einem guten Tropfen Wein.
Kreativität lebe ich durch Fotografie, Kunst und Bloggen aus.