Über Mich

Kreative Lösungen – online, offline & hybrid- zur Steigerung der Customer Experience, User Experience und der Zufriedenheit der Mitarbeiter, die diese möglich machen.

Hallo, ich freue mich,mich Euch vorstellen zu dürfen.

Ich heiße Anja, bin verheiratet und habe eine Tochter. 

Mein bisheriges Berufsleben fand in und um die Hotellerie und die Gastfreundschaft statt.

Zufriedenheit- ja mehr noch Begeisterung- und Wohlbefinden von Gästen und Kunden stehen seit 20 Jahren im Zentrum meines beruflichen Handelns.

Begeisterung der Kunden zu messen und diese Messergebnisse zu nutzen, um innovative Lösungen zu schaffen, die Kundenerlebnisse stetig verbessern, sind mein Antrieb.

Der Zeitstrahl zeigt meine wichtigsten beruflichen und privaten Stationen und Erfolge. Per Mausklick erfahrt Ihr mehr über die einzelnen Projekte.

First Leadership Experience

Shiftleader/ Assistant Front Office Manager

Ausbildung zur Hotelfachfrau Best Western Victors Residenzhotel, Saarbrücken

Stellv. Empfangsleiter,
Maritim Rhein-Main Hotel, Darmstadt

Project Manager
IFH GmbH, Frankfurt

Senior Project Manager
IFH GmbH, Frankfurt

Aufbau und Leitung Mystery Call Center

Auswahl und Einführung Performatrix

Design Website IFH Dubai

Aufbau Providermanagement

Weiterbildung ITIL Managing Professional (CDS, DPI)

Design Blog.Bejana.de

Aufbau Mitarbeiter-Coaching-Programm

Konzept Customer Experience Analyse, intl. Hotelkette 350 Hotels, 5 Brands

Aufbau Webseite beratung.bejana.de

Globales CX Checks MICE Programm für intl. Hotelkette

Product Owner
Performance Solutions, Frankfurt
Provider- & Processmanagement 
Deutsche Hospitality, Frankfurt
Hotelbetriebswirtin HMA

Studium an der Hotel Management Academy, Koblenz

MICE FLOW Mystery Checks

Development of technical and organisational Procedure to measure Customer Experience in Meeting & Event locations

Geburt meiner Tochter

1 Jahr Elternzeit

Concept CX Checks - Restaurants & Hotels

Customer Experience Analyses for Restaurant chains & Hotel Groups based on industry standards and their respective buyer personas.

Frontend Redesign Performatrix

Layout, Datendesign & Softwarekonfiguration eines Tools zur Customer Experience Messung

Single-Point-of- Contact Service Desk

Vom Service Design bis zum Go-Live und der Entwicklung eines kontinuierlichen Verbesserungsprozess.

Ich glaube, dass wir alle mit Kreativität und Innovationsgeist eine bessere Welt schaffen können. Wir können eine Win-Win Situation schaffen, in der Kunden von Produkten und Dienstleistung begeistert werden, Unternehmen finanziell erfolgreich sein können und die Mitarbeiter von diesem Erfolg profitieren und ein kooperatives und wertschätzendes Arbeitsumfeld vorfinden, in dem sie gerne ihre Zeit verbringen.

Kundenfokussierung, Digitalisierung und agile, flexible Arbeitsprozesse sind für alle Seiten dabei profitabel.

Privat bin ich auch sehr gerne Gast.

Ich reise gerne und freue mich an guter, kreativer Küche und einem guten Tropfen Wein.

Kreativität lebe ich durch Fotografie, Kunst und Bloggen aus.

CXit Solutions
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